Unterstützt von Produktplatzierungen / Avec le soutien de …
Le Port Morvan (2010)
Dies ist nach 242 365-Blicke-365-vues-Artikeln die erste Gelegenheit, wo wir endlich mal dick drüberschreiben dürfen: „Unterstützt von Produktplatzierungen“. Das wurde auch Zeit! Platzierte Produkte sind nämlich was tolles, im Gegensatz zu nicht bzw. unplatzierten Produkten. Die armen Produkte, die keinen Platz haben! Im Artikel nicht, im Leben nicht und überhaupt. Was fangen die an? Ihre Existenz ist völlig sinnlos so ohne Platzierung. Natürlich möchte man dann auch weiter wissen, welchen Platz sie erreicht haben, die Produkte. Wer ist erster geworden, wer das Schlusslicht? Aber das sagt uns natürlich keiner, denn wer wird ein Produkt mögen, das den letzten Platz gemacht hat? Die Verbraucher werden gewissermaßen nur zur Hälfte informiert. Wir vom Ybersinn machen es natürlich anders: Den ersten Platz machte der Rucksack. Den gibt’s heute noch. Unverwüstlich, das Teil. Hat uns auf zahlreichen Frankreichreisen begleitet. Daher wurde es Zeit, ihn hier einmal ins rechte Licht zu rücken. So, das war sie, unsere erste Produktplatzierung. Herrlich! Und wie unterstützt uns das nun?
.
Skylla – Virenkrieg II.
Im Jahr 2024. Die Welt steht am Scheideweg.
Die USA haben Al-Qaida und den „Islamischen Staat“
niedergerungen und sind zum Überwachungsstaat
geworden. Erstmals seit Jahrzehnten erhebt in den USA
ein Präsidentschaftskandidat seine Stimme für den Frieden.
2024 ist Wahljahr. Doch die Feinde des Friedens
sind mächtig, und sie verfügen über furchtbare Waffen,
etwa über das tückische Virus Skylla …
Das Virenkrieg-Epos geht weiter.
Thriller. Paperback. 390 Seiten. 14,90 €. Mehr Info: –> HIER.
Bestellung direkt beim Verlag –> HIER.
.
Après 241 articles de 365 Blicke / 365 vues c’est la première occasion où nous pouvons enfin mettre en gros titre: „Avec le soutien d’un placement de produit“. Aussi, il était grand temps ! Les produits placés sont en effet quelque chose de chouette par opposition aux produits pas placés du tout ou déplacés. Les pauvres produits qui n’ont pas de place ! Ni dans l’article, ni dans la vie, ni nulle part ailleurs. Que deviennent-ils ? Leur existence est totalement dénuée de sens sans placement. Bien sûr, vous voulez savoir alors par la suite quelle place ils ont atteintes, ces produits. Qui est arrivé le premier, qui est le dernier? Mais nul ne nous le dit bien sûr, parce que qui appréciera un produit qui a fait la dernière place ? Les consommateurs ne sont informés en quelque sorte qu’à moitié. Nous d’Ybersinn le faisons évidemment différemment : le sac à dos a pris la première place. Il existe toujours. Indestructible, cette pièce. Il nous a accompagnés sur de nombreux périples en France. Par conséquent, il était temps de le mettre sous le feu des projecteurs. Et voilà c’était ça, notre premier placement de produit. Super ! Et de quel soutien bénéficions-nous maintenant ?
(Pléneuf-Val-André, Département Côtes d’Armor, Herbst / automne 2010. Digitalfoto / Photo numérique.)
Nr. 243 / No. 243 der Fotoserie / de la série de photos
365 Blicke / 365 vues
Nächstes Bild / photo suivante
Voriges Bild / photo précédente
Bildschnitt und Text können sich vom Original dieses Beitrags unterscheiden. Du findest es unter der laufenden Nummer im Archiv.
Von 365-Blicke-Autor Lutz Büge gibt es diese Bücher und E-Books im Buchhandel und in allen E-Book-Shops:
+++ Autor Lutz Büge +++ Übersetzerin Edith Matejka +++ Werk +++ News +++
Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein „Gefällt mir“!
Achtung: Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ungefragt verwendet und/oder weiterverbreitet werden, sobald sie den Vermerk “© Lutz Büge” tragen. Verlinkungen hingegen sind natürlich jederzeit erlaubt und erwünscht. Mise en garde: toutes les photos sont soumises au droit d’auteur et ne doivent pas être utilisées et/ou diffusées sans autorisation, dès que la mention “© Lutz Büge” figure dans la photo. Par contre les mises en lien sont bien sûr autorisées et souhaitées.